Wichtige Wartungsarbeiten am Forum...

  • Sehr geehrte Mitglieder,


    Wir werden am 30.12.2018 in der Zeit zwischen 14:00 Uhr bis vorraussichtlich 18:00 Uhr wichtige Wartungsarbeiten an unser Forum vornehmen.


    In dieser Zeit habt ihr kein Zugriff auf unsere Plattform und könnt somit keine neuen Themen etc. Anlegen bzw. drauf Antworten.


    Was wird da genau gemacht?


    Wir werden besonders unsere Web-Disk Warten. So werden wir z.B. alle Einträge überprüfen ob diese noch Aktuell sind. Dazu zählt ob alle Links funktionieren sowie deren Download.


    Neben der Web-Disk werden wir auch an unser Forum kleine Änderung vornehmen. Auch bei unseren Mitgliedern werden wir einiges erledigen. So werden wir Benutzerkonten die schon länger nicht mehr genutzt wurden, gelöscht bzw. Gesperrt. Mitglieder die zuletzt vor 3 Monaten aktiv waren, werden wir ihren Account Sperren. Noch ältere Accounts werden wir direkt löschen. Gelöschte Benutzer können sich jederzeit erneut bei uns Registrieren.


    Das sind bis jetzt die größten Punkte die wir durchführen werden. Alles weitere werden wir zwischen durch erledigen.


    Wir hoffen auf euer Verständnis...


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael

  • Wie wird von euch aktiv definiert? Ich habe schon lange nicht mehr gepostet, habe auch lange Zeit nicht viel Aktivität in der Community gesehen. Ich baue selber nichts und mache keine (öffentliche) repaints. Bei Fragen helfe ich Menschen gerne, habe diese hier noch nicht viel gesehen, wenn überhaupt. Ich denke mal das hier eine sehr kleine community übrig bleiben wird.

Hinweis

Alle nutzergenerierten Inhalte in unserer Community und Web-Disk sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Für alle nutzergenerierten Inhalte und Schäden welche diese möglicherweise verursachen übernehmen wir keine Haftung. Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung in unserer Community und Web-Disk angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren. info@omsi2-community.de